Karriere
Unser Team ist für jede spannende und verantwortungsvolle Aufgabe gerüstet und ist mit Leidenschaft bei der Sache. Deshalb legen wir besonderen Wert darauf, dass sich jeder bei uns wohlfühlt und sich persönlich weiterentwickeln kann. Wir heißen jeden willkommen, der sich engagieren und etwas bewegen möchte. Bewerben Sie sich und werden Sie Teil unseres Teams!
Arbeiten bei uns
Unser Team macht den Unterschied
Wir sind davon überzeugt, dass wir nur gemeinsam erfolgreich sein können. Unser Team leistet Tag für Tag sinnstiftende Arbeit und profitiert dabei von dem familiären Umfeld und einem vertrauensvollen und wertschätzenden Umgang miteinander. Wir erkennen und schätzen die Unterschiede und gemeinsamen Stärken und fördern diese. Bei regelmäßigen Fortbildungen und Teamevents wächst nicht nur das Know-how, sondern auch der Zusammenhalt untereinander.
Bei uns sieht jeder Tag anders aus - abwechslungsreiche Aufgaben, selbstständige Entscheidungen und flexible und schnelle Handlungsmöglichkeiten durch kurze Entscheidungswege prägen unseren Arbeitsalltag. Unsere offene Feedback-Kultur und flache Hierarchien bieten immer Raum für Ideen, Verbesserungsvorschläge und vielfältige Möglichkeiten, sich einzubringen und den eigenen Arbeitsalltag mitzugestalten.

Unsere Werte
Zusammenhalt. Fairness. Menschlichkeit. Wertschätzung. Das sind die Werte, die unsere Zusammenarbeit ausmachen und die unser Team jeden Tag lebt. Wir legen großen Wert auf gegenseitige Unterstützung, Engagement und Respekt, gehen positiv mit Herausforderungen um und haben Freude an unserer Arbeit.
Benefits
Sinnstiftende Arbeit mit sozialer Verantwortung
Arbeitsplatz zum Wohlfühlen in modernen, lichtdurchfluteten Räumlichkeiten
Zum Schutz desinfizieren über 50 Novaerus Luftdesinfektionsgeräte kontinuierlich die Raumluft
Gute öffentliche Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze
Regelmäßige Mitarbeiter-Fortbildungen
Kostenfreier Kaffee und frisches Obst
Kostenfreie Mitarbeiterkleidung
Regelmäßig stattfindende Teamevents
Stellenangebote
Sie schätzen den Umgang mit Menschen, sind ein Teamplayer und möchten etwas bewirken? Bewerben Sie sich und werden Sie Teil unseres Teams!
Aktuell haben wir folgende Stellen zu besetzen. Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf und Gehaltsvorstellungen per E-Mail an: jobs@habel-medizintechnik.at. Ist derzeit keine passende Stelle für Sie dabei? Dann freuen wir uns über Ihre Initiativbewerbung!

Für unser Atemzentrum Linz suchen wir zum sofortigen Eintritt eine Vollzeit-Verstärkung unseres Teams:
Ihre Aufgaben:
- Ausgabe, Einweisung und Beratung zu medizinischen Geräten und Zubehörprodukten (persönlich sowie telefonisch)
- Instandhaltung, Wartung und Durchführung von Reparaturen unserer medizintechnischen Geräte
- Bereitschaft zum telefonischen Notdienst und Reisebereitschaft
- Servicefahrten zu unseren Homecare-Patienten
Ihr Profil:
- Sie wünschen sich einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag mit technischen Aufgabengebieten & Kundenberatung
- Sie helfen und beraten Menschen gerne und haben ein freundliches, kundenorientiertes Auftreten
- Interesse am Gesundheitswesen und Medizintechnik
- Lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise
Ihre Erfahrung:
- Abgeschlossene technische Ausbildung als Medizintechniker oder Elektrotechniker (HTL oder Lehre)
- Idealerweise bereits Erfahrung im Kundenkontakt
- Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen
- Führerschein B
Wir bieten:
- Ein familiäres Umfeld in einem wirtschaftlich stabilien Unternehmen
- Umfassende Einschulungen zu allen Aufgabenbereichen
- Abwechslungsreiche Aufgabengebiete mit Gestaltungsspielraum
- Diverse Zusatzleistungen wie kostenfreier Kaffee & Obstkorb
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellungen an: jobs@habel-medizintechnik.at, Betreff: Servicetechniker AZ Linz
Für unser Atemzentrum Graz suchen wir zum sofortigen Eintritt eine Vollzeit-Verstärkung unseres Teams:
Ihre Aufgaben:
- Ausgabe, Einweisung und Beratung zu medizinischen Geräten und Zubehörprodukten (persönlich sowie telefonisch)
- Instandhaltung, Wartung und Durchführung von Reparaturen unserer medizintechnischen Geräte
- Bereitschaft zum telefonischen Notdienst und Reisebereitschaft
- Servicefahrten zu unseren Homecare-Patienten
Ihr Profil:
- Sie wünschen sich einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag mit technischen Aufgabengebieten & Kundenberatung
- Sie helfen und beraten Menschen gerne und haben ein freundliches, kundenorientiertes Auftreten
- Interesse am Gesundheitswesen und Medizintechnik
- Lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise
Ihre Erfahrung:
- Abgeschlossene technische Ausbildung als Medizintechniker oder Elektrotechniker (HTL oder Lehre)
- Idealerweise bereits Erfahrung im Kundenkontakt
- Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen
- Führerschein B
Wir bieten:
- Ein familiäres Umfeld in einem wirtschaftlich stabilien Unternehmen
- Umfassende Einschulungen zu allen Aufgabenbereichen
- Abwechslungsreiche Aufgabengebiete mit Gestaltungsspielraum
- Diverse Zusatzleistungen wie kostenfreier Kaffee & Obstkorb
- Möglichkeit eines Dienstautos, auf Wunsch auch mit privater Nutzung
- Moderner Firmenlaptop und Diensthandy werden bereitgestellt
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellungen an: jobs@habel-medizintechnik.at, Betreff: Servicetechniker AZ Graz
Für unsere Zentrale in 1210 Wien suchen wir zum sofortigen Eintritt eine Vollzeit-Verstärkung unseres Teams:
Ihre Aufgaben:
- Kundenstamm Suche bzw. Anlage
- Angebotserstellung, Auftragsanlage und Fakturierung
- Telefonische Kundenbetreuung
- Stammdatenverwaltung und -pflege
- Reklamationsbearbeitung
- Allgemeine organisatorische und administrative Tätigkeiten
Ihr Profil:
- Sie wünschen sich abwechslungsreiche Aufgaben im Arbeitsalltag & möchten Sachbearbeitung mit Kundenkontakt kombinieren
- Berufserfahrung in der Kundenberatung, Sachbearbeitung, oder im CallCenter von Vorteil
- Hohe Serviceorientierung, Freundlichkeit, exzellente Umgangsformen sowie Einfühlsamkeit zeichnen Sie aus - auch wenn's mal stressig wird
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil
- Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen
Wir bieten:
- Ein familiäres Umfeld in einem wirtschaftlich stabilien Unternehmen
- Umfassende Einschulungen zu allen Aufgabenbereichen
- Abwechslungsreiche Aufgabengebiete mit Gestaltungsspielraum
- Regelmäßige Trainings und Team Aktivitäten
- Öffentlich sind wir gut erreichbar & kostenfreie Firmenparkplätze stehen zur Verfügung
- Diverse Zusatzleistungen wie kostenfreier Kaffee & Obstkorb
Für diese Position ist ein Mindestgehalt von € 2.300,- vorgesehen mit der Bereitschaft zur Überbezahlung bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung.
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf, Bewerbungsschreiben, Foto, Dienstzeugnissen & Gehaltsvorstellungen an: jobs@habel-medizintechnik.at, Betreff: Sachbearbeitung