Invasive Heimbeatmung

Wir bieten Ihnen und Ihren Patienten umfassende Serviceleistungen, sorgen für einen reibungslosen Übergang vom Krankenhaus nach Hause und garantieren eine optimale Versorgung im häuslichen Umfeld. Unsere innovativen Therapiegeräte bieten modernste Technologien und Qualität, auf die Sie sich verlassen können!

Über invasive Heimbeatmung

Vom Krankenhaus in die Heimbeatmung oder von der Heimbeatmung ins Krankenhaus – Übergänge bei der Beatmungstherapie können eine Herausforderung darstellen. Wir sorgen mit unseren umfassenden Serviceleistungen für einen reibungslosen Übergang und garantieren eine optimale Versorgung im heimischen Umfeld. Häusliche Pflegedienstleister, Patienten und Betreuer profitieren von den intuitiven Benutzeroberflächen unserer Therapiegeräte. Wir bieten modernste Technologien und Qualität, auf die Sie sich verlassen können.

Starten der Beatmung mit dem Trilogy Evo

Video ansehen

Person schaltet Trilogy Evo ein

Geräte

Zubehör

Unsere Serviceleistungen

  • Ärztin steht neben Patientin im Pflegebett, rechts ein Angehöriger

    Patientenversorgung

    Das Klinikteam informiert uns über einen neuen Patienten. Anschließend bereiten wir das Beatmungsgerät und das benötigte Zubehör vor.

  • Im Vordergrund der Trilogy Evo, im Hintergrund eine Pflegerin bei einem Patienten

    Lieferung & Schulung

    Nach prompter Lieferung der Geräte erfolgt die Patientenversorgung und Schulung der behandelnden Ärzte, des Pflegepersonals und der Angehörigen.

  • Pflegerin erklärt einem Patienten den Trilogy Evo

    Entlassung nach Hause

    Wir sorgen für einen reibungslosen Übergang von der Klinik nach Hause und unterstützen beim Aufbau der Therapiegeräte im häuslichen Umfeld.

  • Pflegerin zeigt Patienten etwas auf einem Tablet

    Laufende Betreuung

    Unsere Homecare Betreuer stehen Ihren Patienten bei allen Anliegen rund um die Therapie persönlich vor Ort oder auch telefonisch unterstützend zur Seite!

  • Techniker telefoniert und schaut dabei auf PC und lächelt

    Bereitschaftsdienst

    Unser telefonischer Bereitschaftsdienst ist rund um die Uhr für Ihre Patienten da. Bei technischen Notfällen erhalten Ihre Patienten prompt ein Ersatzgerät!

  • Techniker lächelt und tippt etwas auf Gerät ein

    Service & Wartung

    Um die Sicherheit und Funktionalität der Therapiegeräte zu gewährleisten, servicieren und warten unsere Techniker die Geräte bei Ihren Patienten zu Hause!

HABEL News

Bleiben Sie auf dem neuesten Stand.