Herr Aichingers Sauerstofferfahrungsbericht

Themenübersicht

Die Sauerstoffkonzentratoren, SimplyGO und EverFLO, sind für mich die perfekte Lösung für meine Sauerstofftherapie und ermöglichen mir diese fast grenzenlos.

Die perfekte Lösung für meine Sauerstofftherapie

Im Gegensatz zur Versorgung mittels Flüssigsauerstoff entfallen bei der Versorgung durch Sauerstoffkonzentratoren die lästigen Sauerstofflieferungen, außerdem bin ich nicht mehr an den Sauerstofftank in meiner Wohnung gebunden.

Mit dem mobilen Sauerstoffkonzentrator mit dem praktischen Trolley und der Umhängetasche habe ich meine Mobilität und Spontanität zurückgewonnen. Der SimplyGO mit zwei Akkus in Kombination mit dem 12 Volt- und 220 Volt-Netzanschluss ist fast überall einsatzbereit. Mit den beiden Akkus kann ich mit dem SimplyGO vier bis sechs Stunden unterwegs sein und die Akkus können jederzeit von mir geladen oder gewechselt werden, auch während des Betriebs.

Dank des mobilen Sauerstoffkonzentrators kann ich jederzeit meine Familie und Freunde besuchen. Ein verlängertes Wochenende oder auch ein Urlaub sind wieder möglich, sogar ins Flugzeug darf man ihn mitnehmen.

Auch im Winter ist der SimplyGO ein sicherer Begleiter, einmal in Betrieb genommen, kann ich mir auch bei Minustemperaturen einer ständigen Sauerstoffversorgung sicher sein.

Bild
Herr Aichinger im Garten beim Hecken schneiden

Von allen bisher von mir getesteten mobilen Sauerstoffversorgungen hat sich dieses System als das für den Alltag am tauglichsten herausgestellt.

A      >      AUFNEHMEN

E      >      EINSCHALTEN

G      >     GEHT LOS

Problemlos bedienbar für ältere Menschen ermöglicht der SimplyGO eine gute Lebensqualität. 

HABEL News

Bleiben Sie auf dem neuesten Stand.